· 

Wenn einer eine Reise tut...

Gerne teile ich ein paar Gedanken- falls die Lesenden die folgenden Bedingungen akzeptieren! 
Bitte ankreuzen! hast du überall ein Kreuz setzen können, dann erfüllst du die Voraussetzungen, um meinen Blog zu lesen...    :-)
  • die Rechtschreibung ist nicht Gegenstand meiner Interessen; daher ist sie mir für diese Beiträge egal und muss es für diese Beiträge auch dir sein! 
  • Texte können in verschiedenen Sprachen- auch im Mix- verfasst sein
  • meine persönliche Meinung findet in Statements Ausdruck - es ist nicht nötig, diese zu verstehen- jedoch zu akzeptieren! (Grundsatz der Mediation! )
  • die Texte sollen informieren - aber auch zum Mitdenken anregen --> Lesende denken mit! 
  • die Bilder unterliegen meinem Copyright! (--> es sind nur handy/iPad Bilder und sind nicht repräsentativ für meine Fotografie...)
  • den Blog darfst du weiterleiten
  • die Häufigkeit der Veröffentlichung neuer Texte ist Sache der Blogerin
  • wird die Wartezeit unerträglich, dürft auch ihr mir einmal etwas schreiben! 
Nun wünsche ich euch Leseminuten, die hoffentlich etwas bewegen.... 
 
Herzlich, Christine Heiniger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0